2017

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Klandorf 21.4.-23.4.17

Und los geht´s mit Klandorf in der Schorfheide, nordöstlich von Berlin. Kleiner gemütlicher Ort. Ein sogenanntes Lümmellager ohne Touris. Man kann erste Kontakte knüpfen und sehen was erneuert werden muß. Der Winter ist ja immer Plötzlich und Überraschend vorbei. Und sieht was die anderen so Geschäft haben.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Freilichtmuseum Groß Raden 25.5- 27.5.17

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich Wiederhole, aber der Ort ist ne Einmaligkeit. Ich möchte euch den Ort ein bischen näher bringen und seinen Möglichkeiten. Für einen Urlaub ist er sehr zu Empfehlen.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Turmhügelburg Lütjenburg 2.6.-4.6.17

Wiedermal Lütjenburg! Ist auch ein schönes Ambiente. Besonders bei schönem Wetter.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Wikinger in Damp 14.7.-16.7.17

Hier mal ein Abstecher nach Damp. Das Ambiente ließ sehr zu wünschen übrig. Kann aber nicht jeder ne Burg im Hintergrund haben. Aber alles andere war recht annehmbar. Bis auf die Möwen! Drecksblödsinnigesscheißkackvögel!!

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Schleswiger Wikingertage 9.8.- 14.8.2017

 

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vielerlei Feierei in Eutin 9.9.-10.9.2017

An dieser Stelle ein Event in Eutin. Findet wohl alle zwei Jahre statt. Schönes Ambiente, aber nicht Mittelalterlich. Das Wetter hat recht viel versaut. Die Touries haben sich aber auch selbst davon nicht runter ziehen lassen. Sehr zu Empfehlen. Besonders der Schloßpark.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

17.12.2017

Zu guter letzt noch einmal Groß Raden. Aber diesmal ein Besuch einer Sonderausstellung. Sehenswert!

Kann ich nur wärmstens Empfehlen. Man sollte aber archäologisch Interessiert sein.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

 

 


Copyright © 2012. All Rights Reserved.